WIR LEBEN DIE SHIELD FAMILIE !!!

War das ein toller Tag !!! Am Samstag, den 11.06. konnten wir unsere Mitarbeiter, deren Familien sowie Freunde/Bekannte und Verwandte zu einem tollen Familien Event auf dem ADAC Verkehrsübungsplatz in Haltern am See begrüßen.

Es war für jeden was dabei – ob jung und alt – alle hatten ihren Spaß.

Tolles Programm wie

-Renntaxifahrten mit unserem SHIELD M3

-Segway Parcour

-Crazy Carts

-Profi- Rennsimulator (da hatten die Kinder mega Spaß)

-Übungsfahrten mit Profi Trainern

-Hüpfburg

-Torschießen, und und und….

Das Wetter war wie im Bilderbuch, Essen und Trinken war reichlich da und wurde vorzüglich vorbereitet.

Vielen Dank an alle die da waren und uns bei der Vorbereitung geholfen/begleitet haben.

Ein besonders DANKE geht an Basti, unseren DRIFT Piloten und Organisator!

Hier die Bilder …. am Ende des Artikels das Video!

Und hier das Video vom unserem Youtube Kanal:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nutzt die Kommentar Funktion: Was hat Euch und Euren Kindern am Besten gefallen??

Wollt ihr eine Wiederholung des EVENTS in 2023???

Sagt uns Eure Meinung….: