Über SHIELD

„Kapital lässt sich beschaffen, Fabriken kann man bauen, Menschen muss man gewinnen.“

«Unternehmen müssen sich klarmachen, dass Anerkennung und Wertschätzung zu den Grundbedürfnissen der Mitarbeiter gehören. Sie sind nicht nur des Geldes wegen in der Firma.»

seit 1992

POWERED BY IBS Sicherheitstechnik

Unsere Geschichte/Vision

Wir als SHIELD haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Thema Handwerk und Mitarbeiter eng zu verknüpfen.

Das Thema Sicherheit beschäftigt uns schon seit Jahren. Den Gedanken, man kommt Abends nach Hause und jemand Fremdes war in der engsten Privatsphäre, ist etwas, was sich keiner wünscht.

Unser Ziel ist es, genau das zu verhindern, und Ihre Werte und Privatsphäre abzusichern.

Mit unserem Partnerunternehmen, der IBS Sicherheitstechnik, verfügen wir über 30 Jahre Erfahrung in der Sicherheitsbranche. Mit einer eigenen Notrufleitzentrale, die rund um die Uhr besetzt ist, können wir Sie kurzfristig zu jeder Zeit zufriedenstellen.

Durch den immer mehr wachsenden Markt im Bereich Sicherheit ist es die große Herausforderung, gute Mitarbeiter zu gewinnen. Genau da setzen wir an und wollen als SHIELD das Thema Handwerk und Mitarbeiter auf eine neue Ebene bringen.

Wir gehen Hand in Hand mit unseren Mitarbeitern und voll auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter ein. Es sollte selbstverständlich sein, dass Mitarbeiter ein Umfeld haben, in dem sie sich wohlfühlen und sich entfalten können. Dazu gehört es, dass sie sich einbringen und ihren Beitrag leisten können. Wir möchten, dass sie uns dabei helfen, noch zielgerichteter unsere Prozesse, aber auch die eigene Zufriedenheit, zu steuern.

Dazu gehört es, dass unsere Mitarbeiter sowohl für ihre Einsätze gut ausgestattet sind, als auch in ihrem privaten Umfeld von einer Anstellung bei SHIELD profitieren. Für den Arbeitsbereich stellt die SHIELD Werkzeug und Kleidung von hochwertiger Qualität. Firmenevents und diverse andere Benefits lassen unseren Teamgedanken wachsen.

Zur SHIELD Familie zählen wir aber nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch seine Familie. Mit den passenden Experten an unserer Seite stellen wir mit dem Mitarbeiter ein Paket zusammen, welches einen ausgewogenen Mix aus heute Erlebbarem und zukünftiger Absicherung der Familie darstellt.

Wir leben die SHIELD FAMILIE!

Unsere Leitsätze

„Wir kümmern uns um unser Team!“

„Wir schützen Ihre Werte“

Stunden

Tage die Woche

Tage im Jahr

Bewerbung / Kontakt

Jetzt hier in 60 Sek. bewerben!
Ohne Anschreiben und Lebenslauf!
Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden!